Talschaftstreffen im Buus

Das Talschaftstreffen der Chöre aus der Talschaft (Buus, Maisprach, Magden und Wintersingen) in der Turnhalle Buus am 21. September 2019 stand unter dem Motto: "Wundertüte". Ein mehr als gelungener Anlass mit starke Auftritte.

Besonders die Sängerkollegen vom Männerchor Maisprach, welche am Gesangfest des Chorverbandes beider Basel in Arlesheim die Bestnote "Vorzüglich" erhielt, beeindruckte mit ihrem Auftritt nicht nur uns aber das gesamte Publikum im Saal.

Verein Männerchor Magden Talschaftstreffen Buus

Konzert der Vereine in der Marienkirche

Konzert zum Abschluss des Jubiläumsjahres 50 Jahre Marienkirche Magden am Sonntag, 24. November 2019 in der Röm. Kath. Kirche in Magden.  Der Männerchor freute sich an diesem schönen Anlass mitwirken zu dürfen.

Mitwirkende: Kirchen- und Gemischter Chor Magden, Männerchor Magden, Musikgesellschaft Magden, Vokalensemble „total Vocal“ und der Kirchenchor Rheinfelden-Magden-Olsberg.

Magdener Kulturvereine - Wir sind noch einmal davongekommen!

"Wir sind noch einmal davongekommen". Unter diesem Motto luden der Kirchen- und Gemischte Chor, die Musikgesellschaft, der Theaterverein, das Akkordeonorchester, die Alphorngruppe, die Fasnachtsgesellschaft und der Männerchor zu einem Kulturnachmittag ein am Sonntag, 29. August, von 13.00 bis ca. 16.30 auf dem Hirschenplatz. Mit Sketchen und Musik zeigten wir, dass wir noch da sind. Herzlichen und bedankten uns für die Unterstützung während der Pandemie.

Why-Fescht 2019 des Rebbauvereins

Der Männerchor begleitete auch dieses Jahr wieder diese schöne, gesellige Veranstaltung im Lanzenberg mit launigen Weinliedern. Und es schmeckten nicht nur  die guten Weine der Magdener Winzern, auch liessen wir uns die herzhafte Gerichte und selbstgebackene Kuchen nicht entgehen.

150 Jahre Jubiläum MG Magden

Sonntag 02.06.2019 Talschaftstreffen. Begleitet von der Musikgesellschaft sangen wir das "Magdener Lied".

Fischessen 2019

Leider haben wir keine Bilder von diesen Anlass. Wer stellt uns welche zur Verfügung?

Herbskonzert 2018

Beim Herbstkonzert des Männerchors in diesem Jahr  war der Kirchen- und gemischte Chor Magden als "special guest" eingeladen. Gemeinsam sungen wir das Lied "Rosezyt" von Ernst Marki.